Digitaldruckerei, Digitaldruck in Krefeld

Digitaldruckerei, Digitaldruck in Krefeld

Drucken on demand: High-end Digitaldruck.

Es muss nicht immer viel sein – weniger ist manchmal mehr. Das gilt inzwischen auch für Druckauflagen. Drucksachen, wie zum Beispiel Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Mailings und Einladungen werden oft nur noch in kleinen Stückzahlen benötigt. Wir können sie unmittelbar herstellen und das auch noch besonders kostengünstig, den wir verfügen über das richtige Druckverfahren für jeden Zweck.

Digitaldruck ist in wirtschaftlicher und qualitativer Hinsicht eine hervorragende Alternative zum klassischen Offsetdruck. Vor allem, wenn es um kleine oder kleinste Auflagen auf edlen Papieren mit hervorragender Bild- und Druckqualität geht.
Mit vielseitig einsetzbaren Digitaldruckmaschinen von Konica Minolta können wir Ihnen sowohl die Herstellung von Farbdrucken als auch einfache Schwarzweiß-Produktionen anbieten. Personalisierungen, Individualisierungen und variabler Datendruck sind naturgemäß einfach zu realisieren. Wir bieten bis Format 330 x 480 mm in Farbe und Schwarzweiß an.